Clausthaler Kuscheltunier

21. Kuschelturnier - 08. & 09. März 2025

Mögen die Spiele beginnen

Es ist so weit und wir sind sehr erfreut euch mitteilen zu können: Die Planungen für das 21. Kuschelturnier im Jahr 2025 haben begonnen.

Bitte tragt euch bereits das Wochenende vom 08. und 09. März jetzt schon in eure Kalender ein.

Traurige Realität

Da du hier nachschaust hast du diese Mitteilung leider nicht "persönlich" über unseren Verteiler bekommen:
Im Jahr 2023 wird kein traditionelles Kuschelturnier ausgerichtet.

Es ist uns schlicht nicht möglich gewesen eine positive Entscheidung hinsichtlich der Organisation zu fällen. Wir für uns und jeder Rider für sich.
Ein Kuschelturnier fängt im Kopf mit dem Wintersemester an und endet auch eher erst eine Woche nach der Siegerehrung. Denkt man nun zurück an den Anfang Oktober 2022 so stand die bange Frage nach SARS-Covid-19 und dem Verlauf in diesem Winter im Raum. Kurz vor Weihnachten wusste man zumindest in dem Punkt Bescheid, doch blieb der Aspekt, dass es dann jemanden geben muss der mit gutem Gewissen zum Steuer greifen kann.

Wir setzen unsere Hoffnung auf dich und die Vielzahl großartiger Turniere die ausgerichtet werden. Raus aus dem Turniergeschäft sind wir nicht ;-)

Fundgrube

Liebe Teilnehmer der vergangenen Turniere.

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung, die guten Spiele, das Miteinander und all die tollen Sachen, die wir von euch am Ende aus Heim1, der Schlafhalle und dem Schwimmbad aufsammeln durften.

Inzwischen umfasst unsere Sammlung von Fundsachen fast einen kompletten Umzugskarton und nur ganz wenigen fällt auf, dass ihnen etwas fehlt.

Bitte achtet beim Auspacken, Waschen, Wegräumen ob ihr etwas vermisst und meldet euch bei uns.

Die Chancen stehen gut, dass wir weiterhelfen können. Ansonsten werden wir in der nächsten Zeit den Fundus knallhart ausmisten, um die nächsten Jahre überhaupt vorhalten zu können, ohne dass die OrKas umziehen/anbauen müssen. Boote mit Ausrüstung dazu, Kletterkram, Wanderrucksäcke, Dies und Das brauchen für eine artgerechte Haltung ausreichend Platz, der bei (Boots-)Zuwachs definitiv eng wird.